Ästhetische Zahnheilkunde · Paradontologie · Implantologie
Situlistraße 29 · 8O939 München-Freimann
Tel. O89 – 3 24 11 OO

Dr. med. dent. Jochen Scherer (geboren 1963 in Speyer am Rhein) studierte Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg, wo er 199O sein Staatsexamen ablegte und 1993 im Fach Parodontologie promovierte.Die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie durchlief Dr. Scherer an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Regensburg sowie in einer renommierten Praxis in München-Waldtrudering. 1995 erhielt er seine Gebietsbezeichnung als Zahnarzt für Oralchirurgie.

1996 übernahm Dr. Scherer seine Praxis in München-Freimann, die er konsequent modernisierte, ausbaute und mit seinem kompetenten Team sehr erfolgreich führt. Dr. Scherer ist Mitglied in zahlreichen wissenschaftlichen Vereinigungen und Verbänden. Von 2005 bis 2015 war er einvernehmlich bestellter Gutachter für Parodontologie und Zahnersatz.

Dr. Scherer ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder.